Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: Berg-Cup 2015 Hauenstein 15.-16.08.15

Aw: Hallo zusammen, 3 years 8 months ago #4120

  • speedy
  • speedy's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Wer später bremst ist länger schnell :-)
  • Posts: 392
  • Thank you received: 18
  • Karma: 0
70 starts in der stunde ist mal ne ansage :blink:

da hat wohl einer mit dem Rechenschieber geplant :woohoo:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Hallo zusammen, 3 years 8 months ago #4119

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1715
  • Thank you received: 181
  • Karma: 16
Zu viele Teilnehmer für die zür Verfügung stehende Trainingszeit (wenn mann realistisch plant).
und...

1.) Samstag geplante anfang erst um 09 Ukr (erster Trainingslauf).
2.) Erster Trainingslauf fing fast 1/2 std. zu spät an (glaube ich).
3.) einige Bergrennfahrer (kein GLP) haben bei Trainingsläufe vormittags ihr Autos weggeschmissen oder hatten techn. probleme.
4.) verschiedene kleine, weitere, mir unbekannte Verzögerungen zwischendurch.
Somit kamm alles wie es kommen müsste... keine ende im sicht am Samstag und somit "Handbremse" gezogen.

Jedenfalls kamm es mir aber am ganze wochenende vor das die Handbremse nicht losgelassen worden ist...
Ausser am Sonntag nachmittag, auf einmal ging alles viel zu schnell und manche konnten sich kaum/garnicht mehr für den letzten Lauf fertigmachen. Schliesslich waren nach den ersten Wertungslauf einige GLP`ler (keiner von uns) schon abgereist ("geknickt" oder beleidigt ?) und weniger mehr bereits vor den dritten Lauf (Nase voll vom Wetter). Daher den rasanten Tempo zum schluss :blink:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: klaus

Aw: Hallo zusammen, 3 years 8 months ago #4118

  • speedy
  • speedy's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Wer später bremst ist länger schnell :-)
  • Posts: 392
  • Thank you received: 18
  • Karma: 0
Jörg du weisst doch:
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit :whistle:


was war dann der grund für den gestrichen lauf? ich kann mir nicht vorstellen das der veranstalter das nur gemacht hat um die GLPler zu ärgern. kann es sein das das was mit dem auftreten bestimmter Teilnehmer zu tun hat?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Hallo zusammen, 3 years 8 months ago #4114

  • Jörg Pohlmann
  • Jörg Pohlmann's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 338
  • Thank you received: 58
  • Karma: 0
speedy wrote:
ich war nicht in hauenstein vor ort, kann also nicht wirklich beurteilen was passiert ist........

[...].......es hat offensichtlich das ganze WE geregnet, da ist es doch klar das die zahl der unfälle bzw der zeitverzögerung vorprogrammiert ist. [...] :evil:

Wie Du schon richtig sagtest: Du kannst es nicht beurteilen (machst es dann aber doch :whistle: - nichts für ungut :P )
Es hat am Samstag keineswegs geregnet, die Sonne brannte vom Himmel und es gab auch nicht überdurchschnittlich viele Unfälle...

Hier der Bericht zum Hauenstein Bergrennen aus TANDLER Sicht:
www.tandler-racing-drives.com/regenlotterie-am-hauenstein
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: klaus

Aw: Hallo zusammen, 3 years 9 months ago #4113

  • speedy
  • speedy's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Wer später bremst ist länger schnell :-)
  • Posts: 392
  • Thank you received: 18
  • Karma: 0
ich war nicht in hauenstein vor ort, kann also nicht wirklich beurteilen was passiert ist........

jetzt wo ich richards bericht gelesen habe war noch viel mehr als nur der gestrichene trainingslauf am samstag. jetzt mal ganz ehrlich wer sich hinstellt und mit dem fuß austampft wie ein kleines Kind und auf sein recht besteht ich habe für 6 läufe bezahlt also WILL ich die auch fahren. der benimmt sich auch wie ein solches.......es hat offensichtlich das ganze WE geregnet, da ist es doch klar das die zahl der unfälle bzw der zeitverzögerung vorprogrammiert ist. und wenn der veranstalter nur eine genehmigung bis 18,00 Uhr hat die straße bis dahin zu sperren dann sollte DAS AUCH SO DURCHGEFÜHRT WERDEN. es ist mit sicher schwer genug eine solche zu bekommen wenn er dagegen verstößt, da bin ich mir sicher, wird es im folgenden jahr keine geben. sollte man da vielleicht etwas großmütiger sein?
ich war einmal in hauenstein bei ähnlichen Verhältnissen da sind ALLE am Samstag nur 2x gefahren....ohne großes gemecker von irgendwem.(edit es war sonntag und der KW Cup hat nur 2 wertungsläufe bekommen) das ist halt höhere Gewalt.....
zum rest kann ich nur sagen auschreibung lesen, gebenenfalls mit dem TK oder veranstalter sprechen und dir wird geholfen. alles andere ist großkotzig und blasiert :evil:
Last Edit: 3 years 9 months ago by speedy.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Hallo zusammen, 3 years 9 months ago #4112

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1715
  • Thank you received: 181
  • Karma: 16
Weigelt Thomas wrote:
egal was in Hausen alles passiert ist, Thomas, Christian, Erik und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Keule danke fürs grillen und Jutta danke für deine Herzlichkeit. Allen anderen danke für die kleinen Tipps und netten Unterhaltungen. Es hat Spaß gemacht euch kennenzulernen.

Gruß Thomas

Danke Thomas,

Du hast es begriffen worum es geht :)
Einfach spass haben untereinander und alles nicht so verbissen sehen ;)
War schön Euch dabei zu haben !

Hoffentlich klappt es mit deine Planung für Eichenbühl.
Sollte es nicht klappen sind wir das Wochenende darauf in Chambley und würden Euch dort gerne sehen. :cheer:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 3 years 9 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.154 seconds
Powered by Kunena Forum

Login Form