Welcome,
Guest
|
|
Das wird folgen
![]() ![]() |
The administrator has disabled public write access.
|
|
Marius__e wrote:
...und wo bleibt das "Action-Video" ? ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Tolle Bilder!!! Und anders als in Schotten bin ich nun echt neidisch und traurig, dass ich nicht dabei sein konnte
![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
The following user(s) said Thank You: Marius__e
|
|
|
|
|
Und hier die ergebnisse aus Ransel...
Die ersten vier plätze waren sehr knapp beieinander ![]() Glückwünsch an Robert ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
|
|
ransel 2016 ist von besonderheiten geprägt !!!!
trotz verhältniss mäßig vieler ausfälle in der truppe konnte keine wirklich miese stimmung aufkommen ... mich selbst hats ja auch erwischt wahrscheinlich karies an der getriebe hauptwelle ... das schöne wetter und die tatsache das richard den karren mal wieder aus dem dreck gezogen hat und wir alle starten konnten wart aber sicherlich der hauptgrund richard danke im namen aller für deine mühe ... sehe mir bitte mein impulsives handeln nach ich bin halt nen kind aus dem pott und nicht immer diplomatisch mit meinem aussagen und handeln ... ich werde versuchen in zukunft meinen unmut zwar wie sonst sehr direkt aber eben nur in der truppe kund zu tun .. um dir das leben nicht noch schwerer zu machen als es eh schon ist ... also alles in allem hat es mir sehr gefallen und sollte es 2017 wieder ein lauf in ransel geben werde ich versuchen die 3min zu knacken |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|