Welcome,
Guest
|
|
Hast du GLPBerg angegeben ?
|
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
|
|
Habe ich soeben Online gemacht...und natürlich meine GLPBerg Startnummer vergessen
![]() Es ist einfach noch zu früh und es fehlt die Routine - ich hoffe, das wir aber noch berücksichtigt. ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
Last Edit: 7 years 6 months ago by Jörg Pohlmann.
|
|
Jörg Pohlmann wrote:
Hallo Richard, ich habe leider erst morgen meine TÜV-Abnahme und hoffe, dass alles gut geht. Ich bekomme dann wahrscheinlich auch ein neues Kennzeichen, so dass ich die Nennung frühestens morgen Abend abgeben kann - ich hoffe, das reicht noch...? Oder soll ich erstmal das alte Kennzeichen eintragen? LG, Jörg Noch einfacher... Lass die Kennzeichen Angabe einfach weg ![]() Auch Wichtig ist Angabe der Zugehörigkeit "GLPBerg" und dein fester Startnummer ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 7 years 6 months ago by Richard.
|
|
Eine TüV Prüfung kostet wirklich nicht viel (Das Auto muss nicht zugelassen werden).
![]() Die Kulleraugen vom inschenör möchte ich sehen wenn dat wolf mit seinem wagen beim TÜV vorfährt ![]() |
|
|
Hallo Richard,
ich habe leider erst morgen meine TÜV-Abnahme und hoffe, dass alles gut geht. Ich bekomme dann wahrscheinlich auch ein neues Kennzeichen, so dass ich die Nennung frühestens morgen Abend abgeben kann - ich hoffe, das reicht noch...? Oder soll ich erstmal das alte Kennzeichen eintragen? LG, Jörg |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
nennung check
![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|