Welcome,
Guest
|
|
Hallo Leute...
Bitte so schnell wie möglich Nennen für Ransel. Laut Organisationsleiter liegen bereits jetzt schon etwa 120 Nennungen vor ! Startplätze sind in Ransel immer schnell weg. Hier kann man sich sogar online anmelden: www.ransel-classics.de/page/03/nennung.php Wichtig ist bitte bald möglichst... ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
|
|
keule wrote:
laut artikel 12 der ausschreibung ist irgendeine art von zulassung ,gültige HU oder dmsb wagenpass notwendig .... wat soll den das ???? da bitte ich um genaue angaben was die glpberg serie angeht .... gebranntes kind scheut feuer ![]() ![]() Problem gebannt ! Alles ok für unsere Serie in Ransel (solange Ihr Euer Autos gut im schuss habt) Rückfragen dazu bitte bei mir persönlich und nicht hier. Nichts desto trotz, wie Rainer schon geschrieben hat, sollten wir alle jetzt für Wagenpapiere sorgen, egal welche Art... Auch ein gültige TüV Bescheinigung bei 07'er Kennzeichen ist eine gute Absicherung für den Besitzer selber ! Möchte nicht wissen was passiert wenn ein Unfall mit Personenschaden geschiet mit 07'er und keine TüV Bescheinigung... ![]() Eine TüV Prüfung kostet wirklich nicht viel (Das Auto muss nicht zugelassen werden). ![]() Also bitte alle anstreben... Papiere...Papiere...Papiere... ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
[quote= DMSB Clubsport heißt mit ohne Wagenpass..........
zudem kann sprechenden Menschen geholfen werden[/quote] und genau deswegen hab ich das angeregt und richard hat ja sofort geschrieben das er sich darum kümmert .... also ist alles im grünen bereich .... blöd ist es nur wenn es keiner merkt und am ende hamwa n drama ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|
|
Rainer hat recht DMSB Clubsport heißt mit ohne Wagenpass..........
und so lange es diese regelung gibt wird ein TK den teufel tun dich bei der abnahme nach hause zu schicken mit einem Auto das I.O. ist, nur weil du kein stück papier hast auf dem steht das, daß was du da vorführst ein Auto ist. Auschreibung hin oder her ![]() zudem kann sprechenden Menschen geholfen werden, meist genügt ein anruf: herr xy wir kommen mit x Autos, ist ein start ohne wagenpass möglich? seltenst das man ein nein erntet |
Last Edit: 7 years 6 months ago by speedy.
|
|
moin stefan
da hatten wir ja auf der JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG drüber gesprochen ... nur sind wir ja alle nicht so weit ![]() ![]() es sollten ja alle einen wagenpass oder diesen glppass ich weiß nichtmehr wie das ding heißt min. machen . wenn es in der umstruckturierung der GLP richtung DMSB geht ... |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|
|
So schwer ist das mit dem Wagenpass nicht. Ich kann gerne weiter helfen wenn da Probleme auftreten.
|
tragt mich zum Auto !
The following user(s) said Thank You: Richard
|